Die Technologie hinter der
SH Telekommunikation Deutschland GmbH


„Vom Einmannunternehmen zum hochspezialisierten Technologie-Unternehmen“ – so kann man die Entwicklung der SH Telekommunikation Deutschland GmbH wohl treffend in einem Satz auf den Punkt bringen. Mit der kontinuierlichen Zunahme der Bestellungen sind in der SH Telekommunikation Deutschland GmbH auch die Heraus- und Anforderungen an die Technologie-Infrastruktur im Unternehmen gewachsen. Verlässliche, technologische Lösungen bilden die Grundlage für einen erfolgreichen Online-Shop und gewährleisten reibungslose Abläufe, die sich durch das ganze Unternehmen ziehen – vom Marketing über den Einkauf, von der Bestellung bis zur Lieferung.

INHOUSE-ENTWICKLUNG

Bei der SH Telekommunikation Deutschland GmbH werden alle IT-gesteuerten Abläufe und Prozesse von Beginn an inhouse konzipiert und umgesetzt. So stellen wir sicher, dass wir uns bei allen Herausforderungen auf die hauseigene Expertise unserer Fachkräfte verlassen können. Durch die enge Verzahnung aller Abteilungen bei SH ist eine schnelle Kommunikation und IT-seitige Umsetzung der verschiedenen Anforderungen sichergestellt – so können wir schnell und effizient auf die ständig variierenden Bedürfnisse von Endkunden, Partnern und Mitarbeitern eingehen.

UNSER TEAM UND DIE NEUSTE TECHNOLOGIE

Unser über 20-köpfiges IT-Team besteht aus motivierten Köpfen, die individuell, in kleinen Teams und als großes Ganzes daraufhin arbeiten, die internen und externen Abläufe zu optimieren – immer mit dem Ziel, die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu steigern. Da aber auch der beste IT-Mitarbeiter nur so gut ist, wie die ihm zur Verfügung stehenden Hard- und Software, setzt die SH Telekommunikation Deutschland GmbH in allen Bereichen auf die neusten Technologien. Dazu kommen modernste Büroräume in der Kölner Innenstadt und die Möglichkeit, sich individuell und in der Gruppe weiterzubilden. Wir freuen uns immer über motivierte Technologie-Spezialisten, die sich mit uns weiterentwickeln möchten. Schauen Sie jetzt in unser Karriere-Portal – vielleicht suchen wir ja gerade genau Sie!