Sparkabel.de startet: Internet- & Festnetz-Flatrate mit 120 Mbit/s über den Kabelanschluss für effektiv 19,99 Euro im Monat

Unter dem Label Sparkabel vermarktet Sparhandy ab sofort ein 2Play-Angebot im Kabelnetz der neuen Kooperationspartner Unitymedia und Kabel BW

Köln, den 08.01.2015. Sparhandy.de, führendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation, vermarktet ab sofort unter dem Label Sparkabel auf www.sparkabel.de ein 2Play-Angebot über das Kabelnetz der neuen Kooperationspartner Unitymedia und Kabel BW. Damit können Kunden in NRW, Hessen und Baden-Württemberg mit 120 Mbit/s unbegrenzt im Internet surfen sowie mit einer Flatrate kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren – und das zum attraktiven Einführungspreis: Neukunden zahlen monatlich nur 19,99 Euro über 24 Monate. Einmalig fällt für den Anschluss eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 60 Euro an. Damit bietet Sparkabel.de seinen Kunden ein sehr günstiges 120 Mbit/s 2Play-Angebot. Den benötigten W-LAN Router, Rufnummer-Mitnahme sowie die Installation erhalten die Kunden nach Vertragsabschluss kostenlos dazu.

Sparkabel_Logo_fb

Attraktives Wechslerangebot – bis zu einem Jahr Grundgebühr-Erlassung
Kunden, die sich noch in einem laufenden Vertragsverhältnis befinden, profitieren bei einem Neuabschluss bei sparkabel.de von einem attraktiven Wechslerangebot: Unitymedia bzw. Kabel BW berechnen dabei bis zu einem Jahr lang keine Grundgebühr. So können die Kunden bis zu einem Jahr beide Anschlüsse parallel nutzen, müssen aber bis Ablauf des bestehenden Vertrags (max. 12 Monate) nur diesen Vertrag zahlen.

„Top-Produkt zum ausgezeichneten Preis“

„Wir bieten den Kunden mit unserem neuen Angebot sparkabel.de ein Top-Produkt zu einem ausgezeichneten Preis an. Wir freuen uns auf die Kooperation mit unseren Partnern Unitymedia und Kabel BW“, kommentiert Wilke Stroman, Geschäftsführer von sparhandy.de, das neue Angebot. „Die Vermarktung unseres Produktes über sparkabel.de ist eine logische Entscheidung, die der Entwicklung zu einer stärker differenzierten Handelslandschaft folgt. Wir freuen uns, den führenden eRetail-Vermarkter für diese Kooperation an der Seite zu wissen“, ergänzt Holger Schmieding, Vice President Retail bei Unitymedia KabelBW.

Alle Informationen zum neuen Angebot gibt es unter: www.sparkabel.de

Die Sparhandy GmbH ist ein führendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation und hat sich mit dem TÜV SÜD zertifizierten Portal sparhandy.de seit über 14 Jahren auf dem Markt etabliert. Die Sparhandy GmbH vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. Die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Durch die strategische Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe ElectronicPartner sowie Kooperationspartnerschaften mit otelo.de, notebooksbilliger.de, ComputerBild und allen Netzanbietern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Die Sparhandy GmbH hat mit ihren über 150 Mitarbeitern bereits über eine Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Sparhandy gehört im dritten Jahr in Folge zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte) und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber. Sparhandy engagiert sich stark im Sport-Sponsoring und ist Hauptsponsor des FSV Frankfurt, Exklusivpartner des 1. FC Köln sowie Sponsor des VFL Bochum, Werder Bremen, Hertha BSC Berlin und dem SC Freiburg.