Sparhandy.de und redcoon.de gehen Vertriebspartnerschaft ein

Pressestelle Pressemitteilungen

Die Sparhandy GmbH vermarktet ab sofort auf redcoon.de attraktive Mobilfunk- und Surfangebote und übernimmt den gesamten Bestell- und Logistikprozess

Köln, den 26.11.2014. Mit einer langfristig angelegten Kooperation starten redcoon und Sparhandy.de den Vertrieb von Mobilfunk- und Surfverträgen inkl. Hardware auf www.redcoon.de. Die Sparhandy GmbH stellt dem renommierten Online-Shop die Einbindung der eigenentwickelten Shop-Technologien zur Verfügung und sorgt damit für den reibungslosen technischen Ablauf von Mobilfunk- und Daten-Vertragsbestellungen. Nach Abschluss der Bestellung übernimmt Sparhandy.de auch den Logistikprozess und das komplette Fulfillment. Vertragsabschlüsse ohne Smartphone oder Tablet bietet redcoon nicht an.

Die schärfsten Mobilfunk- und Surfangebote!

Zum Start der Zusammenarbeit bietet redcoon.de im Rahmen seiner TV-Kampagne das iPhone 6 mit 16 GB für 49,- Euro. Diesen Preis ermöglicht Partner Sparhandy.de exklusiv auf redcoon.de bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif Vodafone Smart XL mit einer reduzierten Grundgebühr von 39,99 Euro pro Monat. Die Abschlussgebühr in Höhe von 29,99 wird vom Provider erstattet. Darüber hinaus stehen das iPhone 6 mit 128 GB sowie die 16-Gigabyte-Variante des iPhone 6 Plus zur Wahl. Für eine Zuzahlung von 1,- Euro erhalten die Kunden alternativ ein Samsung Galaxy Alpha, Galaxy Note 4 oder Sony Xperia Z3. „Durch die Zusammenarbeit mit Sparhandy.de erweitern wir unser Produktportfolio um attraktive Mobilfunk- und Surfangebote. Davon profitieren am Ende unsere Kunden“, sagt Ulf Adebahr, CTO-COO von redcoon.de. Weitere Tarife von Providern wie O2 und Otelo sowie aktuelle Smartphones von HTC, LG oder Nokia bietet redcoon.de auf www.redcoon.de/rc-sparhandy an. Künftig soll das Angebot stetig an das komplette Tarifsortiment von Sparhandy.de angepasst werden.

„redcoon ist genau wie wir ein wachstumsstarkes Unternehmen und gehört zu den bekanntesten Online-Shops im Bereich Consumer Electronics. Wir freuen uns über die Kooperation mit diesem namhaften Partner“, kommentiert Wilke Stroman, Geschäftsführer von Sparhandy.de, die neue Partnerschaft.

eike.eschmann@sparhandy.de

Die Sparhandy GmbH ist ein führendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation und hat sich mit dem TÜV SÜD zertifizierten Portal sparhandy.de seit über 14 Jahren auf dem Markt etabliert. Die Sparhandy GmbH vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. Die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Durch die strategische Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe ElectronicPartner sowie Kooperationspartnerschaften mit otelo.de, notebooksbilliger.de, ComputerBild und allen Netzanbietern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Die Sparhandy GmbH hat mit ihren rund 150 Mitarbeitern bereits über eine Million Bestellungen  abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut.  Sparhandy gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte) und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.  Sparhandy engagiert sich stark im Sport-Sponsoring und  ist Hauptsponsor des FSV Frankfurt, Exklusivpartner des 1. FC Köln sowie Sponsor der Vereine SC Freiburg, Werder Bremen, Hertha BSC Berlin und VFL Bochum.