Sparhandy.de ist Vertriebspartner des Nexus 6

Pressestelle Pressemitteilungen

Das Nexus 6 kann in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag online über sparhandy.de ab Anfang November schon ab 1,- Euro vorbestellt werden

Köln, den 16.10.2014. Das neue Smartphone Google Nexus 6 wurde gestern der Öffentlichkeit vorgestellt und wird in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag online über sparhandy.de bestellbar sein. Der Entwickler Motorola setzt bei diesem High-End Phablet auf Premium-Hardware und das neue Betriebssystem Android™ 5.0, Lollipop, das auf dem Gerät seine Premiere feiert. Das Nexus 6 punktet mit einem 6 Zoll AMOLED Quad-HD-Display, einem 2,7 GHz Quadcore-Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher. Auch an der Akkuleistung haben die Entwickler gearbeitet und versprechen über 24 Stunden Einsatzbereitschaft bei durchschnittlicher Nutzung sowie eine verbesserte Ladezeit-Performance. Die detaillierten technischen Daten sind unter http://www.google.de/nexus einzusehen.

Nexus 6

„Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit Google, die wir in Zukunft gerne vertiefen möchten“, kommentiert Sparhandy-Geschäftsführer Wilke Stroman die Kooperation. „Das Nexus ist ein absolutes Premiumgerät der nächsten Generation, das die Kunden zu einem attraktiven Preis erhalten.“ Der Vorverkauf des Google Nexus 6 startet Anfang November und kann in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag ab diesem Zeitpunkt online bei sparhandy.de vorbestellt werden. Die Auslieferung der Geräte startet voraussichtlich Ende November. In Verbindung mit einem der attraktiven Vertragsangebote wird das neue Smartphone bereits ab 1,- Euro bei sparhandy.de bestellbar sein.

Google, Android und andere Marken sind Marken von Google Inc.

eike.eschmann@sparhandy.de

Die Sparhandy GmbH ist ein führendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation und hat sich mit dem TÜV SÜD zertifizierten Portal sparhandy.de seit über 14 Jahren auf dem Markt etabliert. Die Sparhandy GmbH vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. Die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Durch die strategische Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe ElectronicPartner sowie Kooperationspartnerschaften mit otelo.de, notebooksbilliger.de, ComputerBild und allen Netzanbietern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Die Sparhandy GmbH hat mit ihren rund 150 Mitarbeitern bereits über eine Million Bestellungen  abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut.  Sparhandy gehört zu den vier wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands (Technology Fast 50-Rangliste 2013 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte) und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.  Sparhandy engagiert sich stark im Sport-Sponsoring und  ist Hauptsponsor des FSV Frankfurt, Exklusivpartner des 1. FC Köln sowie Sponsor des VFL Bochum.