Sparhandy jetzt Premium Partner des VfL Bochum

Eike Eschmann Pressemitteilungen

Der VfL Bochum 1848 und die Sparhandy GmbH bauen ihre bereits seit Jahren bestehende Zusammenarbeit weiter aus und bringen die bisherige Partnerschaft somit auf eine neue Ebene. Sparhandy ist ab sofort Premium Partner des VfL.

VfLBochumBereits seit 2010 begleitet Sparhandy den VfL als Partner und erweitert nun sein werbliches Engagement mit dem Schritt zum Premium Partner. Die langfristige Kooperation beinhaltet zahlreiche Werbemaßnahmen sowie Aktionen von Sparhandy sowohl für Fans als auch für Mitarbeiter des VfL. Wilken Engelbracht, kaufmännischer Vorstand des VfL Bochum 1848, ist stolz auf den Ausbau der Zusammenarbeit: „Nachdem wir bereits seit 2010 mit der Sparhandy GmbH eine enge Partnerschaft pflegen, freuen wir uns sehr, dass das Bochumer Unternehmen den VfL ab der Saison 2015/16 als Premium Partner unterstützt. Sparhandy ist nicht nur als relativ junges Unternehmen eine beeindruckende Erfolgsgeschichte, sondern als starker und dynamischer Arbeitgeber für die Stadt Bochum und für unseren Verein ein wahrer Glücksfall.“

Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH betont die Verbundenheit des Online-Unternehmens zur Stadt Bochum:„ Wir freuen uns sehr über die Premium-Partnerschaft mit dem VfL Bochum und möchten mit unserem Engagement bei diesem sympathischen Traditionsverein unsere Verbundenheit zur Stadt Bochum unterstreichen. Wir haben hier im vergangenen Jahr unser Logistikzentrum neu eröffnet und beschäftigen mittlerweile über 100 Menschen an diesem Standort – da liegt es nahe, dass wir uns auch beim VfL engagieren. Wir hoffen, dass es sportlich weiterhin so gut läuft und freuen uns auf spannende Spiele im rewirpowerSTADION.“

Die Sparhandy GmbH ist ein führendes deutsches E-Commerce-Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern mit Sitz in Köln und Bochum. Im Bereich Telekommunikation hat sich die Sparhandy GmbH mit dem TÜV SÜD zertifizierten Portal sparhandy.de seit über 15 Jahren am Markt etabliert. Die Sparhandy GmbH vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. Die firmeneigene Mobilfunk-Hardware Marke SH – Smart Hardware bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Durch die strategische Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe ElectronicPartner sowie Kooperationspartnerschaften mit otelo.de, notebooksbilliger.de, ComputerBild und allen Netzanbietern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Sparhandy gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.