Sparhandy ist neuer Partner des VfL Bochum

Pressestelle Pressemitteilungen

Das Telekommunikationsunternehmen baut sein Fußball-Engagement weiter aus

Köln, 27.08.2014. Sparhandy und Fußball – das gehört schon seit einigen Jahren untrennbar zusammen. Nach dem 1. FC Köln und dem FSV Frankfurt hat der Kölner (Online-)Mobilfunkhändler und -anbieter nun eine weitere Partnerschaft besiegelt und unterstützt ab sofort auch den ambitionierten Zweitligisten VfL Bochum.

Ab sofort zeigt die Sparhandy GmbH nicht nur mit dem neu gebauten Logistik- und Bürokomplex Präsenz in Bochum, sondern auch bei den Heimspielen des VfL Bochum im rewirpowerStadion. Das Mobilfunkunternehmen hat mit dem Zweitligisten einen Kooperations- und Werbevertrag abgeschlossen und wird unter anderem bei allen 17 Heimspielen mit Bandenwerbung und Videospots im Rahmen des Stadion TV in Erscheinung treten.

Tobias Dörk (links, Niederlassungsleiter Bochum/Prokurist Sparhandy GmbH) und Wilken Engelbracht (Vorstand VfL Bochum 1848) vor dem Spiel gegen den 1. FC Union Berlin

„Wir haben mit dem Neubau unseres Logistikzentrums in den Standort Bochum investiert und zeigen unsere Verbundenheit zur Stadt nun auch mit dem Engagement beim VfL Bochum. Wir wünschen dem sympathischen Traditionsverein viel Erfolg und freuen uns auf spannende Spiele im rewirpowerStadion“, sagt Wilke Stroman, Geschäftsführer von Sparhandy, über das Engagement seiner Firma.

Ebenso zuversichtlich kommentiert VfL- Vorstand Wilken Engelbracht die Partnerschaft: „Jede Investition, die dem Wirtschaftsstandort Bochum zugutekommt, ist von unserer Seite aus absolut begrüßenswert. In der Sparhandy GmbH haben wir einen Partner hinzugewonnen, der dieses Engagement in vorbildlicher Weise lebt. Wir freuen uns auf und über den neuen Partner des VfL Bochum 1848.“

Pressekontakt:

Eike Eschmann

Tel.: +49 221 27794 – 351

E-Mail: eike.eschmann@sparhandy.de

Weitere Informationen für Medienvertreter:

www.sparhandy.de/presse ; https://www.facebook.com/sparhandy.de

Die Sparhandy GmbH ist seit über 14 Jahren mit dem TÜV SÜD zertifizierten E-Commerce-Portal Sparhandy etabliert und als unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote am Markt präsent. Die über 141 Mitarbeiter der Unternehmen der Sparhandy GmbH haben bereits über 1 Million Bestellungen für Mobilfunkgeräte sowie Flatrates abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mit Kooperationspartnern wie notebooksbilliger.de, Cyberport und ComputerBild sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Seit August 2012 engagiert sich Sparhandy als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als Exklusivpartner des 1. FC Köln. Sparhandy wurde 2013 in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den vier wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.