Sparhandy.de feiert die 500.000ste Bestellung des Jahres

Als Dankeschön senkt Sparhandy den Preis der Allnet-Flat L mit extra viel D-Netz und 1 GB Datenvolumen auf 11,11 Euro mtl. – Angebot limitiert auf 1.111 Stück

Köln, den 10. Dezember 2015. Die Sparhandy GmbH hat in der vergangenen Woche einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte gesetzt. Erstmals seit der Gründung vor 15 Jahren hat das Kölner E-Commerce Unternehmen in einem Jahr die Schallmauer von 500.000 Bestellungen durchbrochen. „Das ist für das gesamte Team ein großer Erfolg. Der Start unseres TV-Senders sowie unser Phonetastic Deal-Marathon zum 15-jährigen Geburtstag des Unternehmens haben entscheidend dazu beigetragen. Die Erreichung dieser Zahl setzt nochmal ein Ausrufezeichen hinter ein sehr aufregendes Jahr“, sagt Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH.

Dankeschön an die treuen Kunden: Sparhandy Allnet-Flat L stark reduziert
Sparhandy.de möchte sich bei seinen treuen Kunde für die 500.000ste Bestellung bedanken und hat die beliebte Sparhandy Allnet Flat L noch einmal im Preis gesenkt. Die ersten 1.111 Besteller erhalten die Flat mit extra viel D-Netz und 1 GB Datenvolumen für nur 11,11 Euro. Startschuss für die Aktion ist der heutige Donnerstag um 11.11 Uhr!

Angebot_Sparhandy_Allnet_Flat_L

Sparhandy hat auch im Jahr 2016 viel vor
Auch wenn das erfolgreiche Jahr 2015 noch nicht beendet ist, laufen bei der Sparhandy GmbH bereits die Planungen für das kommende Jahr auf Hochtouren. „Wir haben im neuen Jahr einiges vor und stellen gerade die Weichen“, kommentiert Wilke Stroman.

Die Sparhandy GmbH ist ein führendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation und hat sich mit dem TÜV SÜD zertifizierten Portal sparhandy.de seit über 15 Jahren auf dem Markt etabliert. Die Sparhandy GmbH vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. Die firmeneigene Mobilfunk-Hardware Marke SH – Smart Hardware bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Durch die strategische Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe ElectronicPartner sowie Kooperationspartnerschaften mit otelo.de, notebooksbilliger.de, ComputerBild und allen Netzanbietern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Die Sparhandy GmbH hat mit ihren über 200 Mitarbeitern bereits über eine Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Sparhandy gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte) und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber. Sparhandy engagiert sich außerdem stark im Sport-Sponsoring und ist unter anderem Exklusivpartner des 1. FC Köln sowie Premium-Partner des VfL Bochum.