Samsung Galaxy S9 und S9+ vorgestellt: Jetzt Sparhandy-Deal sichern und von Vorbesteller-Aktionen profitieren

s9Köln, den 25. Februar 2018. Endlich ist es da! Heute hat Samsung der Weltöffentlichkeit das heiß erwartete Galaxy S9 sowie den großen Bruder, das Galaxy S9+, im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Die beiden Geräte begeistern durch das einzigartige Infinity Display und besonders die Kamera setzt neue Maßstäbe: Getreu dem Claim „Die Kamera. Weiter gedacht.“ glänzen das Galaxy S9 und das Galaxy S9+ mit zahlreichen neuen Foto-Features, die es so bisher noch in keinem Smartphone gab.

Sparhandy-günstige Deals zum Marktstart
Sparhandy hat pünktlich zum Marktstart attraktive Vorbesteller-Deals vorbereitet. So gibt es das Samsung Galaxy S9 für nur € 99 einmalige Zuzahlung mit dem Tarif Vodafone Smart XL Classic für € 46,99 monatlich. Der Vertrag beinhaltet eine Allnet-Flat in alle dt. Netze, 6 GB LTE Highspeed Internet, eine SMS-Flat sowie die Deezer Musik-Flat oder BILDplus 3 Monate kostenfrei. Das Samsung Galaxy S9+ gibt es für nur € 49 einmalige Zuzahlung mit dem Tarif Vodafone Smart XL Deluxe für € 51,99 monatlich. Der Vertrag beinhaltet eine Allnet-Flat in alle dt. Netze, satte 8 GB LTE Highspeed Internet, eine SMS-Flat sowie die Deezer Musik-Flat oder BILDplus 3 Monate kostenfrei.

Exklusiv für Vorbesteller: Auslieferung bis zu 7 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart und bis zu € 450 Wechselprämie für das alte Smartphone!
Vorbestellen lohnt sich in diesem Jahr gleich mehrfach, denn die Kunden sparen nicht nur viel Geld, sondern werden weltweit zu den ersten Nutzern des Gerätes gehören: Alle Kunden, die das Gerät bis zum 7. März vorbestellen, werden bereits ab dem 8. März beliefert – und damit eine Woche vor dem offiziellen Auslieferungsstart! Doch das ist noch nicht alles: Samsung hat für alle Kunden, die sich bis zum 15. März für das Galaxy S9 oder S9+ entscheiden eine attraktive Trade-In Aktion aufgelegt: Vorbesteller können ihr altes Smartphone zu besonderen Aktions-Konditionen verkaufen und dabei echte Spitzenpreise von bis zu € 450 erzielen!

Alle Angebote und Infos zu den neuen Geräten sowie den Vorbesteller-Aktionen hier:  https://www.sparhandy.de/samsung/galaxy/

Über die SH Telekommunikation Deutschland GmbH
Die SH Telekommunikation Deutschland GmbH (ehemals Sparhandy GmbH) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Mit dem TÜV SÜD zertifizierten Endkunden-Portal Sparhandy.de hat sich das Unternehmen seit über 17 Jahren auf dem Markt etabliert und vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. In dieser Zeit hat Sparhandy.de bereits über 2,5 Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Im August 2015 erweiterte das Unternehmen sein Markenportfolio und launchte die Großhandelsmarke SH, die Einkauf, Vertrieb und die Logistik der Mobilfunk-Hardware von ElectronicPartner und der eigenen Handels-Partner verantwortet. Das moderne Logistikzentrum in Bochum bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Die SH Telekomunikation Deutschland GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands und der EMEA-Region (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte).