Pünktlich zum Marktstart: Attraktive Angebote mit der nubia Z11-Serie und dem N1 bei Sparhandy

nubiaKöln, den 1. Dezember 2016. Der aufstrebende chinesische Smartphone-Hersteller nubia stellte bereits auf der IFA 2016 in Berlin seine neue Smartphone-Generation vor und avancierte besonders mit dem randlosen Flaggschiff nubia Z11 bei den Fachbesuchern zu einer der positiven Überraschungen im Hardware-Bereich.
Ab heute werden das nubia Z11 sowie die beiden weiteren Mitglieder der Z11-Produktpalette, das nubia Z11 Max und das nubia Z11 mini, sowie das Einsteiger-Modell nubia N1 nun auch offiziell in Deutschland verfügbar sein.

Attraktive Bundle-Angebote zum Marktstart bei Sparhandy
Zum offiziellen Marktstart präsentiert Sparhandy attraktive Bundle-Angebote mit allen vier nubia-Modellen. So gibt es zum Beispiel das nubia Z11 Max für nur 4,95 Euro einmalige Zuzahlung im VfL Bochum Tarif – dieser bietet für 18,48 Euro im Monat 1 GB Datenvolumen sowie eine Allnet-Flat.

Alle weiteren Deals sowie viele weitere Informationen rund um die Modelle und den Hersteller finden interessierte Kunden hier: http://www.sparhandy.de/deals/nubia/

Über SH Telekommunikation Deutschland
Die SH Telekommunikation Deutschland GmbH (ehemals Sparhandy GmbH) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Mit dem TÜV SÜD zertifizierten Endkunden-Portal Sparhandy.de hat sich das Unternehmen seit über 16 Jahren auf dem Markt etabliert und vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. In dieser Zeit hat Sparhandy.de bereits über 1,5 Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Im August 2015 erweiterte das Unternehmen sein Markenportfolio und launchte die Großhandelsmarke SH, die Einkauf, Vertrieb und die Logistik der Mobilfunk-Hardware von ElectronicPartner und der eigenen Handels-Partner verantwortet. Das moderne Logistikzentrum in Bochum bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Die SH Telekomunikation Deutschland GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands und der EMEA-Region (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte).