otelo senkt die Preise – doppelt sparen auf sparhandy.de

Pressestelle Pressemitteilungen

Allnet-Flat Tarife von otelo ab sofort 5,- Euro pro Monat günstiger – Top-Angebot: Das HTC One mini 2 im Allnet-Flat M Tarif (19,99 Euro / Monat) schon ab  39,- Euro

Auf sparhandy.de können die Kunden ab sofort gleich doppelt sparen: Der Basispreis der otelo Tarife Allnet-Flat M, Allnet-Flat L und Allnet-Flat XL wird um 5,- Euro pro Monat reduziert und sparhandy.de bietet passend zu den günstigen Tarifen Top-Smartphones zu kleinen Preisen. In Verbindung mit dem Allnet-Flat M Tarif gibt es zum Beispiel das HTC One mini 2 schon ab  39,- Euro Zuzahlung.

Köln, den 01.09.2014. otelo senkt die Preise: Ab sofort reduziert der Mobilfunkprovider die Preise für seine Allnet-Flat Angebote um 5,- Euro pro Monat. Außerdem spendiert otelo seinen Kunden zusätzlich superschnelles mobiles Internet. In allen drei Tarifen, die ab dem 01.09.2014 abgeschlossen werden können, erfolgt dauerhaft eine Erhöhung der Datenübertragungsrate von max. 7,2 Mbit/s auf superschnelle 21,6 Mbit/s! Natürlich sind alle Tarife in Verbindung mit Wunsch-Smartphone ab sofort auf sparhandy.de bestellbar.

Die Tarife im Überblick:

otelo Tarif

Mtl. Basispreis

Inklusivleistungen

Allnet-Flat XL

34,99 € -> 29,99 €

SMS-Flat

Daten-Flat (1 GB mit 21,6 Mbit/s)

Allnet-Flat L

29,99 € -> 24,99 €

SMS-Flat

Daten-Flat (500 MB mit 21,6 Mbit/s)

Allnet-Flat M

24,99 € -> 19,99 €

Sprach-Flat

Daten-Flat (250 MB mit 21,6 Mbit/s)

Nach Verbrauch des Highspeed-Inklusivvolumens wird die Geschwindigkeit der Datenübertragung auf 64 kbit/s gedrosselt.

eike.eschmann@sparhandy.de

Die Sparhandy GmbH ist ein führendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation und hat sich mit dem TÜV SÜD zertifizierten Portal sparhandy.de seit über 14 Jahren auf dem Markt etabliert. Die Sparhandy GmbH vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. Die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Durch die strategische Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe ElectronicPartner sowie Kooperationspartnerschaften mit otelo.de, notebooksbilliger.de, ComputerBild und allen Netzanbietern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Die Sparhandy GmbH hat mit ihren rund 150 Mitarbeitern bereits über eine Million Bestellungen  abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut.  Sparhandy gehört zu den vier wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands (Technology Fast 50-Rangliste 2013 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte) und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.  Sparhandy engagiert sich stark im Sport-Sponsoring und  ist Hauptsponsor des FSV Frankfurt, Exklusivpartner des 1. FC Köln sowie Sponsor des VFL Bochum.