Nur bei Sparhandy.de: Das Samsung Galaxy S8 in Rose Pink

Kölner Online-Reseller vermarktet das Gerät deutschlandweit exklusiv – Vorbestellungen ab 6.10. möglich – Auslieferungsstart am 20. Oktober

S8 pinkKöln, den 6. Oktober 2017. Große Ehre für Sparhandy.de: Der Kölner Online-Reseller wird ab heute um 12 Uhr mit der Vermarktung des Samsung Galaxy S8 in Rose Pink beginnen. Das Besondere: Die neue Farbe wird in den nächsten Wochen deutschlandweit exklusiv bei Sparhandy erhältlich sein – auch offline gibt es das Gerät in Rose Pink nirgendwo anders zu kaufen. Am 6.10. beginnt die Pre-Order Phase unter www.sparhandy.de/deals/pinkxklusiv/ , der Auslieferungsstart beginnt am 20.10.2017.

Top-Bundle mit Vodafone-Tarif zum Vermarktungsstart – Gerätepreis ohne Tarif: 629,- Euro
Zum Start der Pre-Order Phase hat Sparhandy.de ein attraktives Fokus-Angebot mit einem leistungsstarken Vodafone-Vertrag aufgelegt:

Samsung Galaxy S8 Rose Pink für nur  1,- Euro einmalige Zuzahlung
mit dem Vodafone Smart L+ Tarif für nur  41,99 Euro monatlich

• 5 GB LTE Internet-Flat bis 500 Mbit/s, ab 5 GB SpeedGo
  • Allnet- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Anschlussgebühr-Erstattung über Mein Vodafone-App

Das Gerät wird natürlich, wie von Sparhandy gewohnt, mit den Tarifen aller anderen Anbieter frei kombinierbar sein. Außerdem haben die Kunden die Möglichkeit, das Gerät ohne Tarif-Bindung für nur 629,-Euro zu erwerben.

Über die SH Telekommunikation Deutschland GmbH

Die SH Telekommunikation Deutschland GmbH (ehemals Sparhandy GmbH) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Mit dem TÜV SÜD zertifizierten Endkunden-Portal Sparhandy.de hat sich das Unternehmen seit über 17 Jahren auf dem Markt etabliert und vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. In dieser Zeit hat Sparhandy.de bereits über 2,5 Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Im August 2015 erweiterte das Unternehmen sein Markenportfolio und launchte die Großhandelsmarke SH, die Einkauf, Vertrieb und die Logistik der Mobilfunk-Hard- und Cardware von ElectronicPartner und der eigenen Handels-Partner verantwortet. Das moderne Logistikzentrum in Bochum bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Die SH Telekomunikation Deutschland GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands und der EMEA-Region (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte).

SH Telekommunikation Deutschland GmbH | Eike Eschmann