Neues Tarifportfolio für die Sparhandy Allnet-Flats

Verträge in Verbindung mit Smartphone ab sofort mit doppeltem Datenvolumen und doppelter Surfgeschwindigkeit – SIM-Only Tarife bleiben unverändert

Logo_Sparhandy_FlatKöln, den 15. September 2015.
Seit dem vergangenen Jahr ist Sparhandy mit seinen Allnet-Flats mit extra viel D-Netz als Mobilfunk-Provider am Markt. Nun bietet das Kölner Unternehmen allen Kunden, die sich für einen Vertragsabschluss in Verbindung mit einem Smartphone entscheiden, gleich doppelten Mehrwert: In den Tarifen S, M und L verdoppelt sich sowohl das inkludierte Datenvolumen als auch die Surf-Geschwindigkeit.

Die neuen Tarife im Überblick:

In der Allnet-Flat S und Allnet-Flat M haben die Kunden neben der SMS-Einzelabrechnung die Möglichkeit ein Paket mit 100 SMS für nur mtl. 3€ zusätzlich zu buchen. Die Zuzahlungen für die Wunsch-Smartphones können die Kunden unter http://www.sparhandy.de/allnet-flat/#mit-smartphone einsehen.

Bundle_Tarifübersicht

Tarifstruktur der Sparhandy Allnet-Flat Sim-Only Tarife bleibt unverändert

Die beliebten SIM-Only Tarife bleiben von den Änderungen unberührt:

SimOnly_Tarifübersicht

Die Sparhandy GmbH ist ein führendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation und hat sich mit dem TÜV SÜD zertifizierten Portal sparhandy.de seit über 14 Jahren auf dem Markt etabliert. Die Sparhandy GmbH vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. Durch die strategische Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe ElectronicPartner sowie Kooperationspartnerschaften mit otelo.de, notebooksbilliger.de, ComputerBild und allen Netzanbietern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Die Sparhandy GmbH hat mit ihren über 170 Mitarbeitern bereits über 1,5 Millionen Bestellungen  abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut.  Sparhandy gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte) und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.  Sparhandy engagiert sich stark im Sport-Sponsoring und ist unter anderem Exklusivpartner des 1. FC Köln.