Mit Sparhandy.de auf der IFA 2013 exklusiv neue Smartphones testen

Pressestelle Pressemitteilungen

Am Stand des Kölner Telekommunikationsunternehmens Sparhandy.de sind Messe-exklusiv alle Netzbetreiber und Smartphone-Hersteller vertreten

(Köln) Sparhandy.de präsentiert sich zum dritten Mal mit einen eigenem Stand auf der IFA und versammelt auch in diesem Jahr exklusiv alle Netzprovider und Smartphone-Hersteller der Messe am eigenen Stand. Auf 200m² und zwei Etagen stellt Sparhandy.de vom 6. bis 11. September Smartphone-Neuheiten vor und lobt täglich spezielle Angebote und Aktionen für die Besucher aus. Sparhandy.de gibt den Besuchern zudem die Möglichkeit, zum ersten Mal das neue Nokia 1020 zu testen und präsentiert am Messestand auch neue Smartphones von HTC und Sony.

Auf der unteren, rund 150m² großen Fläche können die Besucher des Sparhandy.de-Messestandes die neuesten Smartphones ausprobieren und testen, darunter die Geräte der namhaften Hersteller Caterpilla, HTC, Huawei, Motorola, Nokia, Samsung und Sony. Am Stand von Sparhandy.de sind zudem Netz-Provider wie T-Mobile, Vodafone, Base, o2, otelo und mobilcom debitel vertreten. „Ich bin stolz auf die gute und enge Zusammenarbeit zwischen uns, den Netzprovidern und den Herstellern. Die daraus resultierenden Vorteile für unsere Kunden wollen wir auf der IFA einem großem Publikum präsentieren. Hierzu zählen neue High-End-Smartphones, die erst in den kommenden Wochen erscheinen sowie konkurrenzlose Vertragsangebote, welche direkt auf der Messe in Anspruch genommen werden können“, kommentiert Geschäftsführer Wilke Stroman den Sparhandy.de Messeauftritt. Im Bereich Entertainment möchte Sparhandy.de mit exklusiven Gewinnspielen, Contests und Angeboten das Publikum begeistern. Auch in diesem Jahr widmet Sparhandy.de von Freitag bis Mittwoch jeden Tag einem Hersteller. HTC, Nokia und auch Sony präsentieren zur Messe zahlreiche brandneue Smartphones, die auf dem Sparhandy.de-Messestand erstmals von den Besuchern benutzt werden können. Für alle, die die IFA in diesem Jahr nicht besuchen können, stellt Sparhandy auf http://www.sparhandy.de und bei Facebook (http://www.facebook.com/sparhandy.de) täglich Angebote, Gewinnspiele und eine umfangreiche Liveberichterstattung bereit.

Den Sparhandy.de Messestand finden Besucher in Halle 9, Stand 201. Bereits zum 53. Mal findet die IFA in Berlin statt, auch in diesem werden Jahr mehr als 200.000 Besucher und über 1.400 Aussteller erwartet. Sparhandy.de spricht mit dem neuen, doppelstöckigen Messestand sowohl Fachbesucher als auch Endkunden gleichermaßen an. Die Sparhandy GmbH ist eines der führenden E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Allein im Jahr 2012 vermittelte die Sparhandy GmbH erfolgreich über 150.000 Mobilfunkverträge.