Jetzt vorbestellen und Gear VR gratis sichern: Attraktive Samsung Galaxy S7 und S7 edge Deals zum Marktstart bei Sparhandy.de

Alle Kunden, die bis zum 5. März bestellen, erhalten das neue Samsung-Flaggschiff bereits drei Tage vor dem offiziellen Auslieferungsstart am 10.03.2016

10-l (1)Köln, den 22. Februar 2016.
Die Vorstellung der neuen Modelle der Samsung Galaxy S-Reihe ist für jeden Technik-Interessierten eines der großen Highlights des Jahres. Gestern war es wieder soweit und die Koreaner präsentierten auf dem Mobile World Congress in Barcelona mit dem Galaxy S7 und dem Galaxy S7 edge ihre neuen Flaggschiffe.

Top-Deals bei Sparhandy: Galaxy S7 im Vodafone-Tarif schon ab 4,95 Euro Zuzahlung
Gleich zum Marktstart haben wir von Sparhandy attraktive Deals in drei Netzen vorbereitet, in denen es das Samsung Galaxy S7 schon ab einmalig € 4,95 gibt. Zum Beispiel im Tarif Vodafone Smart XL Deluxe (beinhaltet eine Allnet-Flat, 2,5 GB LTE-Internet-Flat, SMS-Flat) für mtl. € 44,99. Alle Deals und Einzelheiten zum Gerät erhalten Sie auf der Seite www.sparhandy.de/thenextgalaxy.

Samsung Gear VR gratis und vorgezogene Lieferung für die schnellsten Vorbesteller
Neben den günstigen Sparhandy-Preisen profitieren die ersten Vorbesteller doppelt, denn Samsung belohnt mit der Kampagne „Erlebe es zuerst“ alle früh Entschlossenen richtig: Jeder Käufer, der im Aktionszeitraum vom 21.02. – 10.03.2016 ein Galaxy S7 oder S7 edge erwirbt, erhält nach Registrierung bei Samsung eine Gear VR als kostenlose Zugabe des Herstellers! Schnell sein lohnt sich auch aus einem weiteren Grund: Alle Galaxy S7 oder S7 edge, die bis spätestens 05.03.2016 vorbestellt wurden, kommen schon drei Tage vor offiziellem Verkaufsstart beim Kunden an – und erhalten von Samsung auch die kostenlose Gear VR.

Die Sparhandy GmbH ist ein führendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation und hat sich mit dem TÜV SÜD zertifizierten Portal sparhandy.de seit über 15 Jahren auf dem Markt etabliert. Die Sparhandy GmbH vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. Die firmeneigene Mobilfunk-Hardware Marke SH – Smart Hardware bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Durch die strategische Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe ElectronicPartner sowie Kooperationspartnerschaften mit otelo.de, notebooksbilliger.de, ComputerBild und allen Netzanbietern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Die Sparhandy GmbH hat mit ihren über 200 Mitarbeitern bereits über eine Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Sparhandy gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte) und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber. Sparhandy engagiert sich außerdem stark im Sport-Sponsoring und ist unter anderem Exklusivpartner des 1. FC Köln sowie Premium-Partner des VfL Bochum.