Exklusiv bei Sparhandy: Das neue LG Flex 2 ab sofort auf Lager

Smartphone deutschlandweit exklusiv bei Sparhandy erhältlich –Aktionstarife zum Verkaufsstart – LG G Watch für frühe Bestellungen kostenlos on top

LG Flex 2Köln, den 19. März 2015. Als erster Händler in Deutschland beginnt Sparhandy ab sofort exklusiv mit der Auslieferung des neuen LG Flex 2mit dem innovativen CurvedDisplay. Zum Verkaufsstart bietet Sparhandy das Gerät in zwei Aktionstarifen an und spendiert den ersten Bestellern zusätzlich die LG G Watch kostenlos on top. Die Kunden können zwischen dem Magenta Mobile S Spezial von mobilcom-debitel oder dem Smart XL von Vodafone wählen und telefonieren und surfen damit jeweils im D-Netz.

Die Aktionstarife im Überblick

Die Zuzahlung für das Gerät liegt in beiden Tarifen bei 4,95 Euro. Schnell sein lohnt sich: Die ersten Besteller erhalten zusätzlich die LG Watch in Weiß kostenlos on top!

Magenta Mobile S Spezial (mobilcom-debitel) für 39,95 Euro / Monat*:

Allnet-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz – SMS-Flat ins dt. Mobilfunknetz – LTE-Internet-Flat (bis 16,0 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s)

Vodafone Smart XL für 44,99 Euro / Monat**:

Allnet-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz  – SMS-Flat ins dt. Mobilfunknetz – LTE Internet-Flat (bis zu 21,6 Mbit/s, ab 1,5 GB max. 32 Kbit/s)

*€ 29,95 Anschlussgebührerstattung
**€ 29,99 Anschlussgebührerstattung

Das LG Flex 2: Auffallend schöne Kurven

Das LG Flex 2 mit dem innovativen 5,5 Zoll Curved POLED Full-HD Display setzt auf hochwertige Premium-Hardware: Im Inneren arbeitet ein 2,0 GHz Octa-Core Prozessor von Qualcomm, der von 2 GB RAM unterstützt wird. Der Akku hat eine Kapazität von stattlichen 3.000 mAh und auch die Kamera genügt höchsten Ansprüchen. Die 13-Megapixel Hauptkamera stellt dank des Laser-Autofokus blitzschnell scharf und der optische Bildstabilisator sorgt für ruckelfreie Aufnahmen. Als Betriebssystem setzt LG auf Android 5.0 Lollipop mit der eigenen LG UI.

Alle Infos zum Aktionsangebot und den Geräten unter www.sparhandy.de

Die Sparhandy GmbH ist ein führendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation und hat sich mit dem TÜV SÜD zertifizierten Portal sparhandy.de seit über 14 Jahren auf dem Markt etabliert. Die Sparhandy GmbH vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. Die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke Ebotrade bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Durch die strategische Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe ElectronicPartner sowie Kooperationspartnerschaften mit otelo.de, notebooksbilliger.de, Computer Bild und allen Netzanbietern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Die Sparhandy GmbH hat mit ihren rund 150 Mitarbeitern bereits über eine Million Bestellungen  abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut.  Sparhandy gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte) und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.  Sparhandy engagiert sich stark im Sport-Sponsoring und  ist Hauptsponsor des FSV Frankfurt, Exklusivpartner des 1. FC Köln sowie Sponsor der Vereine SC Freiburg, Werder Bremen, Hertha BSC Berlin und VFL Bochum