Erneute Auszeichnung: Sparhandy.de gehört im dritten Jahr in Folge zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

Pressestelle Pressemitteilungen

Sparhandy.de ist wieder unter den Top 20 des Deloitte Technology Fast 50 Award – Die Position als bestpositioniertes Telekommunikationsunternehmen wurde bestätigt

(Köln, 07.11.2014)  Sparhandy.de wurde erneut mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Mit Platz 18 ist das Unternehmen bereits zum dritten Mal in Folge in den Top 20 des Rankings vertreten und behauptet auch in diesem Jahr seinen Status als am besten positioniertes Telekommunikationsunternehmen. Mit dem Award werden Technologieunternehmen ausgezeichnet, die in den vergangenen fünf Jahren ein konstant hohes Wachstum verzeichnet haben.

Sparhandy_Deloitte

„Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung. Nach den signifikanten Gewinnsteigerungen in den vergangenen Jahren gehen wir unseren Weg konsequent weiter: Wir wollen profitabel und gesund wachsen und konzentrieren uns daher primär auf nachhaltige Ertragsmodelle, nicht auf Wachstum um jeden Preis. Mit der Eröffnung unseres Logistik-Komplexes am Standort Bochum sowie dem Einstieg als Mobilfunk-Provider im D-Netz haben wir in diesem Jahr zwei weitere Meilensteine in unserer Unternehmens-Historie gesetzt und damit wichtige Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt“, kommentiert Wilke Stroman, Geschäftsführer von Sparhandy.de, die erneute Auszeichnung.

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zählt weltweit zu den „Big Four“ der Branche und ehrt mit dem Technology Fast 50 Award seit zwölf Jahren Spitzenleistungen der Technologie-Branche. Weltweit hat sich die Auszeichnung als Qualitätssiegel für unternehmerischen Erfolg in der Technologie-Branche etabliert. Die Liste aller prämierten Unternehmen und deren Platzierung finden Sie unter http://ots.de/gtukK

eike.eschmann@sparhandy.de

Die Sparhandy GmbH ist ein führendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Telekommunikation und hat sich mit dem TÜV SÜD zertifizierten Portal sparhandy.de seit über 14 Jahren auf dem Markt etabliert. Die Sparhandy GmbH vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. Die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Durch die strategische Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe ElectronicPartner sowie Kooperationspartnerschaften mit otelo.de, notebooksbilliger.de, ComputerBild und allen Netzanbietern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Die Sparhandy GmbH hat mit ihren rund 150 Mitarbeitern bereits über eine Million Bestellungen  abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut.  Sparhandy gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte) und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.  Sparhandy engagiert sich stark im Sport-Sponsoring und  ist Hauptsponsor des FSV Frankfurt, Exklusivpartner des 1. FC Köln sowie Sponsor der Vereine SC Freiburg, Werder Bremen, Hertha BSC Berlin und VFL Bochum.