Das Samsung Galaxy S8 ist da: Jetzt Sparhandy-Deal sichern und das Smartphone bereits am 20. April erhalten

Samsung Galaxy S8Köln, den 29. März 2017. Endlich ist es da! Heute hat Samsung der Weltöffentlichkeit das heiß erwartete Galaxy S8 sowie den großen Bruder, das Galaxy S8+, in New York vorgestellt. Die beiden Geräte sind durch das einzigartige Infinity Display zu einem echten Hingucker geworden. Auch technisch weiß das Gerät mit seiner leistungsstarken
Front- und Hauptkamera, dem ausdauernden Akku mit Schnellladefunktion sowie dem durch microSD-Karte erweiterbaren Speicher zu begeistern.

Exklusiv für Vorbesteller: Auslieferung bereits am 20. April
Sparhandy hat pünktlich zum Marktstart attraktive Deals vorbereitet. So gibt es zum Beispiel das Samsung Galaxy S8 im o2 Free XL schon für sensationelle 4,95 Euro. Der Vertrag beinhaltet für 54,99 Euro eine Allnet-Flat in alle dt. Netze, satte 8 GB LTE Highspeed Internet, EU Roaming sowie eine SMS-Flat. Für junge Leute sind die monatlichen Kosten nochmal reduziert.

Dieses Angebot lohnt sich diesmal gleich doppelt, denn die Kunden sparen nicht nur viel Geld, sondern werden weltweit zu den ersten Nutzern des Gerätes gehören. Denn alle Kunden, die das Gerät während der Pre-Order Phase (Deadline: 19. April) vorbestellen, erhalten das Smartphone bei uns bereits am 20. April – und damit eine Woche vor dem
offiziellen Auslieferungsstart!

Alle Angebote und Informationen zum neuen Samsung Galaxy S8 unter:

_____
Über die SH Telekommunikation Deutschland GmbH
Die SH Telekommunikation Deutschland GmbH (ehemals Sparhandy GmbH) ist ein führendes Unternehmen im Bereich
Telekommunikation. Mit dem TÜV SÜD zertifizierten Endkunden-Portal Sparhandy.de hat sich das Unternehmen seit über 16 Jahren auf dem Markt etabliert und vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. In dieser Zeit hat  Sparhandy.de bereits über 1,5 Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Im August 2015 erweiterte das Unternehmen sein Markenportfolio und launchte die Großhandelsmarke SH, die Einkauf, Vertrieb und die Logistik der Mobilfunk-Hardware von ElectronicPartner und der eigenen Handels-Partner verantwortet. Das moderne Logistikzentrum in Bochum bietet dabei eine optimale  Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Die SH Telekomunikation Deutschland GmbH gehört zu den  wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands und der EMEA-Region (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte).
SH Telekommunikation | Eike Eschmann