Das „Meister-Angebot“: Sparhandy präsentiert den exklusiven Mobilfunk-Deal zur Meisterschaft des FC Bayern München

Allnet- und SMS-Flat, 3 GB LTE-Datenvolumen und exklusive Fanvorteile zum Knallerpreis – iPhone 7 (32GB) und Samsung Galaxy S8 für einmalig 4,95 Euro

grafik_meister_angebotKöln, den 19. Mai 2017. Dieses Angebot gibt es nur bei Sparhandy. Das FC Bayern München „Meister-Angebot“. Anlässlich der 27. Deutschen Meisterschaft des Rekordmeisters startet Sparhandy.de heute ab 15 Uhr unter https://www.sparhandy.de/meisterangebot/ ein exklusives und streng limitiertes Mobilfunk-Angebot im Telekom-Netz, bei dem (nicht nur) die Fans des FC Bayern München Geld sparen und von exklusiven Fanvorteilen profitieren, die es nur im Rahmen der FCB mobil-Tarife gibt.

Das „Meister-Angebot“: Leistung satt mit reduzierter Grundgebühr und Top-Hardware
Die Kunden dürfen sich beim exklusiven „Meister-Angebot“ von Sparhandy auf große Leistung freuen. Für eine reduzierte monatliche Grundgebühr von 45,47 Euro (statt 64,95 €) erhält der Kunde ein umfangreiches Leistungspaket im mehrfachen Testsieger-Netz der deutschen Telekom:

•  Allnet- und SMS-Flat
  • 3 GB LTE Datenvolumen
  • EU-Roaming
  • Exklusive Fan-Vorteile
    (z.B. €5 FCB Fan-Shop Gutschein, exklusive Gewinnspiele, 12 Monate FC Bayern.tv kostenlos u.v.m – alle Infos: http://www.fcbayernmobil.de/fan-vorteile)

Dazu gibt es für eine einmalige Zuzahlung von nur 4,95 Euro zwei absolute Top-Smartphones zur Auswahl: Kunden können zwischen dem Apple iPhone 7 (32 GB) oder dem brandneuen Samsung Galaxy S8 in der Wunschfarbe wählen.

Über die SH Telekommunikation Deutschland GmbH

Die SH Telekommunikation Deutschland GmbH (ehemals Sparhandy GmbH) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Mit dem TÜV SÜD zertifizierten Endkunden-Portal Sparhandy.de hat sich das Unternehmen seit über 16 Jahren auf dem Markt etabliert und vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. In dieser Zeit hat Sparhandy.de bereits über 1,5 Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Im August 2015 erweiterte das Unternehmen sein Markenportfolio und launchte die Großhandelsmarke SH, die Einkauf, Vertrieb und die Logistik der Mobilfunk-Hardware von ElectronicPartner und der eigenen Handels-Partner verantwortet. Das moderne Logistikzentrum in Bochum bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Die SH Telekomunikation Deutschland GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands und der EMEA-Region (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte).

SH Telekommunikation Deutschland GmbH | Eike Eschmann