Ab sofort für Erziehungsberechtigte bei Sparhandy.de bestellbar: Vodafone Young-Tarife für Minderjährige

Vodafone-U18Köln, den 12. Mai 2017. Ab sofort können Erziehungsberechtigte bei Sparhandy.de die attraktiven Vodafone Young-Tarife für ihre minderjährigen Kinder im Alter von 10 bis 18 Jahren abschließen. Bisher konnten die „Young“-Tarife nur in der Altersgruppe 18 bis – je nach Zugehörigkeit zur Gruppe der Studenten oder Azubis – 29 Jahren bestellt werden. Eine Übersicht des Tarif-Portfolios mit insgesamt vier Tarifen, die sich natürlich auch mit einem Smartphone kombinieren lassen, finden interessierte Eltern hier: https://www.sparhandy.de/u18-tarife/

Einfacher Prozess: Foto oder Kopie des (Kinder-) Ausweises reicht zur Legitimation
Die Bestellung gestaltet sich dabei für die Erziehungsberechtigten so einfach wie von Sparhandy.de gewohnt: Sie bestellen ganz normal mit Angabe der eigenen Meldedaten. Vodafone fordert im Anschluss eine Legitimation zur Berechtigung der „Young“-Konditionenan– hier reicht eine Kopie / Foto vom Ausweis des Minderjährigen.

Durch diesen simplen Prozess ist es nun erstmals möglich, dass Eltern für ihre Kinder von der attraktiven „Young“-Option profitieren, die einen deutlichen Preisvorteil und mehr Datenvolumen mit sich bringt. Höchste Zeit, schließlich nutzen nach repräsentativen Umfragen bereits 92 Prozent aller Befragten zwischen 10 bis 18 Jahren ein eigenes Smartphone. Natürlich können die betreffenden Mobilfunkverträge nach Erreichen der Volljährigkeit auf den eigenen Namen umgeschrieben werden.

Über die SH Telekommunikation Deutschland GmbH
Die SH Telekommunikation Deutschland GmbH (ehemals Sparhandy GmbH) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Mit dem TÜV SÜD zertifizierten Endkunden-Portal Sparhandy.de hat sich das Unternehmen seit über 16 Jahren auf dem Markt etabliert und vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. In dieser Zeit hat Sparhandy.de bereits über 1,5 Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Im August 2015 erweiterte das Unternehmen sein Markenportfolio und launchte die Großhandelsmarke SH, die Einkauf, Vertrieb und die Logistik der Mobilfunk-Hardware von ElectronicPartner und der eigenen Handels-Partner verantwortet. Das moderne Logistikzentrum in Bochum bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Die SH Telekomunikation Deutschland GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands und der EMEA-Region (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte).

SH Telekommunikation | Eike Eschmann